Im Coaching geht es darum, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie ein zufriedenes und glückliches Arbeitsleben leben und als Führungskraft führen können.

Katharina Vetter, Inh. Vetternwerkstatt

Coaching was ist das eigentlich und warum brauchen wir Führungskräfte-Coaching im Job?

Im Coaching geht es darum Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie ein zufriedenes und glückliches Arbeitsleben leben, als Führungskraft führen können.
Im Arbeitsalltag geht doch die Zeit für die Fragen wie möchte ich führen und das Reflektieren darüber, wie führe ich aktuell meist verloren. Da ist es wichtig eine Person an seiner Seite zu haben, die einem hilft den Wald vor lauter Bäumen wieder zu sehen. Dies kann in der Regel niemand im Team oder schon gar nicht der Partner zu Hause übernehmen. Dafür braucht es jemanden der nicht emotional gebunden ist.

Es ist möglich, durch Begeisterung und einer objektiven Meinung Alternativen aufzuzeigen und damit zum Herrn seiner Themen zu werden. Sich dafür einen festen Termin in den Kalender einzutragen wird eine neue Verbindlichkeit zu meinem Job im Unternehmen sein, der die Veränderung greifbar macht.

>> Coaching on the Job
>> Privatcoaching (bitte anfragen)

Interessiert?

Schreiben Sie mir noch heute.